Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Die Damen sind aufgewacht: 3. Sieg in Folge

Geschrieben von Nr.7. Veröffentlicht in Damen

Am 18.01. empfingen wir die 3. Damen der HSG 404 in der Sporthalle des Eckhorst Gymnasiums.

Das Hinspiel verloren wir knapp mit einem Tor in Trittau. An diesem Samstagnachmittag wollten wir es besser machen.

Bis zur 12. Minute verlief das Spiel ausgeglichen.
Dann gelang es uns, einen ordentlichen Puffer aufzubauen. Wir liefen den Trittauerinnen regelrecht davon und gingen mit 16:8 in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel bauten wir unseren Vorsprung kontinuierlich aus.
Zehn Minuten vor Schluss zog Jule, nach einer kurzen Phase mit einer Menge technischer Fehler, die Auszeit und rüttelte uns noch einmal wach.
Ungefährdet behielten wir die 2 Punkte in Bargteheide.
Wir siegten ungewohnt hoch mit 31:18.

Mit einer tollen Leistung in den vergangenen Wochen haben wir uns den Anschluss in der Liga zurück erkämpft und werden uns, sobald unsere direkten Konkurrenten die selbe Anzahl an Spielen gespielt haben, wohl auf dem 4. Tabellenplatz wiederfinden.

Ganz stark Mädels!!!

Die liebe Stine grinst vermutlich seit gestern um 16:56:54 Uhr durchgehend und wird uns zu ihrem 1. Damen-Tor ein Kaltgetränk servieren!
Wir freuen uns!

Nach zwei spielfreien Wochenenden werden wir am 09.02. auf die HSG 404 2 treffen.
Die aktuellen Tabellenführer werden es uns nicht so leicht machen...

Es waren dabei: Jule (C), Saskia (Betreuerin), Sinja, Marie und Wiebke (Fans des Tages), Leandra (4/1), Alicia (2), Jara (1), Nele (5), Lisa (8), Amelie, Maike (5/4), Stine (1), Joana (5), Ines (TW) und Lucia (TW)

seit 11.06.2007!