Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Damen - Oops!... We Did It Again

Geschrieben von Nr.7. Veröffentlicht in Damen

Am 12.01. empfingen wir die 2. Damen der SG Glinde/Reinbek in unserer DBS-Halle.

Das Hinspiel verloren wir ärgerlich und selbstverschuldet auswärts mit 19:21.
Hier war also noch eine Rechnung mit unseren Gästen offen.

Nachdem unsere Herren vor uns gewinnen konnten - Glückwunsch! - wollten wir es ihnen gleich tun.

Wir starteten gut ins Spiel und konnten die Führung nach und nach ausbauen (18. Minute 10:4).
Leider spielten wir im Angriff viel zu hektisch und machten es vor dem Halbzeitpfiff noch einmal spannend.
Insbesondere die beiden Glinderinnen auf deren RA vernaschten uns mit Toren aus einem beeindruckenden Winkel.
Die Gäste kamen zur Pause auf 15:12 ran.

In der 2. Halbzeit galt es das Ding sicher zu Hause zu behalten.
Souverän gelang uns dies nicht, dennoch siegten wir mit einer ordentlichen Leistung 28:24.

Wir konnten nun eine Mini-Serie von zwei Siegen aus zwei Spielen beginnen und starteten mit 2 Punkten ins neue Jahr 2020.
Mit 28 geworfenen Toren, welche sich auf 8 von 11 eingetragenen Spielerinnen verteilen, machten wir an diesem Sonntagabend ein starkes Spiel!
Der Griff unserer Offiziellen zum Portemonnaie erfolgt selbstverständlich mit einem breiten Grinsen im Gesicht!!! :-)

Schön zu sehen, dass wir als Team immer mehr zusammen wachsen!

Am 18.01. werden wir die HSG 404 3 ins unserem 2. Wahl-Wohnzimmer empfangen. Wenn uns hier der 3. Sieg gelingt, ist die Abgabe der roten Laterne zum Greifen nah.

Es waren dabei: Jule (C), Saskia (Betreuerin), Sinja und Silke (Fans des Tages), Leandra (6/2), Alicia (1), Jara (1), Nele (4), Lisa (4), Amelie (1), Maike (3/1), Stine, Joana (8), Wiebke (TW) und Lucia (TW)

 

seit 11.06.2007!