Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

In der Weihnachtsbäckerei....

Geschrieben von Jule. Veröffentlicht in Damen

Am 07.12.2019 nutzten die Damen ihr spielfreies Wochenende, um sich in gemütlicher Atmosphäre mal außerhalb der Halle zu treffen. Silke war so lieb und stellte ihr Haus der Chaostruppe zur Verfügung. Vielen lieben Dank an dich und deine Familie. 

Heute auf dem Programm "Plätzchen backen". Nach kurzer Einweisung...hihihi...ging es ran an den Teig. Es wurde geknetet, ausgerollt und ausgestochen. Alles lief wie am Fließband. Der Herd hatte große Mühe hinterher zu kommen. Weihnachtsduft erfüllte den Raum. Es wurde viel gequatscht und gelacht.

Nächster Programmpunkt "Dekorieren". Darin sind wir wirklich Spitzenreiter. Das macht Mut. Überall klebte der Zuckerguss. Zum Glück auch auf den Keksen.

Nach der harten Arbeit und gefüllten Keksdosen /Bäuchen leerten sich die Reihen leider schnell. Sehr schade. Denn wir wurden von Silke belohnt. Es gab lecker Suppe. Wir hatten scheinbar das Rundumsorglos-Paket gebucht. Mit frischer Energie wurden dann noch ein paar Runden Bierpong gespielt, um den Abend sportlich abzuschließen.

 

seit 11.06.2007!