Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Damen - Der Knoten will einfach noch nicht platzen

Geschrieben von Nr.7. Veröffentlicht in Damen

Am 30.11.2019 spielten wir in Aumühle gegen die TuS Aumühle-Wohltorf 2.

Wie vorab bereits befürchtet, spielten die Gastgeberinnen in ihrer Halle mit Harz.
Der Einstieg gestaltete sich daher etwas unbeholfen.

Nachdem wir uns eingewöhnt hatten, fanden wir schnell ins Spiel. Wir hatten stets den Anschluss und lagen mit max. 3 Toren zurück.
In den letzten Minuten der 1. Hälfte fielen wir aufgrund einer Deckungsumstellung der Gastgeberinnen zurück und gingen mit einem viel zu deutlichem Rückstand (15:8) in die Pause.

Obwohl wir eine ordentliche 2. Halbzeit spielten, gelang es uns nicht anzuschließen.
Wir mussten uns an diesem Samstagabend 25:17 geschlagen geben.

Am 14.12. werden wir das letzte Saisonspiel vor der Weihnachtspause in Mölln bestreiten.

Es waren dabei: Jule (C), Saskia (C), Sinja (Fan des Tages), Stine (Super-Fan des Tages), Leandra (2), Hanne, Joana (4), Alicia (2), Jara, Marie, Nele (4), Lisa (4), Carina, Maike (1/1), und Lucia (TW)

seit 11.06.2007!