Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Spiel der vergebenen Chancen

Geschrieben von Nr.7. Veröffentlicht in Damen

Am 03.11.2019 spielten wir auswärts in Glinde gegen die SG Glinde Reinbek 2.

Das Spiel startete ausgeglichen. Wir gingen in Führung und die Gastgeberinnen glichen direkt wieder aus.
Leider verletzte sich unsere Hande bereits nach wenigen Minuten und wird uns wochenlang mit einer Bänderverletzung fehlen. Gute Besserung!

Nachdem wir kurz nachließen, konnten wir zur Halbzeit auf 11:11 ausgleichen.

Die 2. Halbzeit glich einem Ping-Pong-Spiel. Hätten wir ein wenig mehr Glück gehabt und einige technische Fehler nicht begangen, hätten wir den Sack bereits vorzeitig zumachen können.
Lucia im Tor machte an diesem Sonntag ein starkes Spiel und hielt uns in der Partie!

Leider verließ uns erneut der letzte Wille in der Schlussphase. Wir fingen uns eine ärgerliche Disqualifikation inkl. 7-Meter und mussten uns knapp mit 21:19 geschlagen geben.


Schade, Mädels!

Am 17.11. empfangen wir die HSG 404 2 zum 1. Rückspiel in unserem Wohnzimmer.

Es waren dabei: Jule (C), Sinja (Fan des Tages), Leandra (6/1), Jule, Silke, Hande, Joana (5), Alicia, Hanne, Amelie (1), Nele (4), Lisa (1), Carina (1), Maike (1), Lucia (TW) und Wiebke (TW)

 

seit 11.06.2007!