Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Damen: TSV vs. HSG 404 3

Geschrieben von Nr.7. Veröffentlicht in Damen

Am 26.10.2019 spielten wir im Schulzentrum Trittau gegen die HSG 404 3.

Die ersten zwölf Minuten waren katastrophal. Die Trittauerinnen machten was sie wollten und liefen uns mit 7:0 (!!!) davon.


Mit drei Toren in Folge brachte Leandra uns wieder ins Spiel.
Wir gingen mit 5:9 in die Kabine.
In der Pause fand Jule sehr deutliche Worte und weckte unseren Kampfgeist.

Uns gelang in der 2. Hälfte der Anschluss und wir liefen permanent ein Tor hinter den Gastgeberinnen hinterher.

Die letzten Minuten wurden sehr spannend, denn wir fielen erneut mit ein paar Toren zurück, kämpften uns wieder auf 15:16 ran und waren dreißig Sekunden vor dem Abpfiff im Ballbesitz.
Leider fehlte uns der Mut und wir konnten den Ausgleich nicht mehr erzielen.

Wir verloren 15:16 und sind mit vier Niederlagen Letzter in der Kreisklasse.
Am 03.11. haben wir erneut die Chance das Blatt zu wenden...

Es waren dabei: Jule (C), Saskia (C), Sinja (Fan des Tages), Leandra (4), Jara, Joana (5/2), Marit, Alicia (1), Amelie (1/1), Nele, Lisa (3), Carina (1), Maike, Lucia (TW) und Wiebke (TW)
--

seit 11.06.2007!