Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Damen: Hummelpokal 2019

Geschrieben von Nr.7. Veröffentlicht in Damen

Wie vor einem Jahr spielten wir in der Vorbereitung auf die neue Saison den Hummelpokal in Altona.

Ziel war noch lange nicht der besonders gute Abschnitt, sondern vielmehr das weitere Sammeln von Erfahrungen in der neuen Konstellation.

Aus 2 mach 1 - Nach der Saison ist vor der Saison!

Geschrieben von Jule. Veröffentlicht in Damen

Die Damen und die weibliche Jugend A vom TSV Bargteheide haben schon lange die Saison beendet. Für die Damen war es eine hervorragende Spielzeit mit dem Gewinn der Meisterschaft in der Kreisklasse und auch die wJA hat eine ordentliche Abschiedssaison gespielt und sicherte sich Platz 7 von 16 Teams.

Beide Teams haben gebührend die Saison ausklingen lassen. Die Damen in Dänemark und die wJA am Weißenhäuser Strand. Nun heißt es ein gutes Team aus beiden Mannschaften zu formen, um in der kommenden Saison in der Kreisklasse wieder vorne mitzuspielen.

Damit der Start in die neue Saison nicht so schwer fällt, spielten wir als gemischtes Team bei 2 Turnieren mit. Teambuilding stand im Vordergrund. Die Ergebnisse spielten eine Nebenrolle.

Wer ist online

Aktuell sind 394 Gäste und keine Mitglieder online

seit 11.06.2007!