Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Spiel der vergebenen Chancen

Geschrieben von Nr.7. Veröffentlicht in Damen

Am 03.11.2019 spielten wir auswärts in Glinde gegen die SG Glinde Reinbek 2.

Das Spiel startete ausgeglichen. Wir gingen in Führung und die Gastgeberinnen glichen direkt wieder aus.
Leider verletzte sich unsere Hande bereits nach wenigen Minuten und wird uns wochenlang mit einer Bänderverletzung fehlen. Gute Besserung!

Nachdem wir kurz nachließen, konnten wir zur Halbzeit auf 11:11 ausgleichen.

Damen: TSV vs. HSG 404 3

Geschrieben von Nr.7. Veröffentlicht in Damen

Am 26.10.2019 spielten wir im Schulzentrum Trittau gegen die HSG 404 3.

Die ersten zwölf Minuten waren katastrophal. Die Trittauerinnen machten was sie wollten und liefen uns mit 7:0 (!!!) davon.

Damen: Ganz schwache zweite Halbzeit

Geschrieben von Nr.7. Veröffentlicht in Damen

Am 29.09.2019 empfingen wir die HSG Tills Löwen 08 2 in der Sporthalle des Eckhorst Gymnasiums.

Wir starteten schwach in die Partie und ließen die Gäste spielen. Nach 8 Minuten lagen wir mit 0:3 hinten. Dann wachten wir allerdings auf und konnten in Minute 22 ausgleichen.
Wir übernahmen das Spiel und gingen zur Halbzeit mit 9:8 in Führung.

Damen: Am Ende fehlt das Quäntchen Glück...

Geschrieben von Nr.7. Veröffentlicht in Damen

Zum ersten Heimspiel der Saison 2019/2020 empfingen wir am 15.09. die TuS Aumühle-Wohltorf 2 in der DBS.
Da die Gegnerinnen ihr 1. Saisonspiel deutlich gewinnen konnten, erwarteten wir ein schweres Spiel für uns.

Missglückter Auftakt der Damen - 8:26 Niederlage gegen HSG 404 2

Geschrieben von Nr.7. Veröffentlicht in Damen

Zum Saisonstart (08.09.2019) ging es für uns nach Schwarzenbek. Dort trafen wir auf die 2. Mannschaft der HSG 404.

Schnell stellte sich heraus, dass uns die Gastgeberinnen haushoch überlegen waren.
In der ersten Halbzeit gelangen uns nur 3 Tore und die Schwarzenbekerinnen gezogen bereits mit 12 davon.

Damen: Hummelpokal 2019

Geschrieben von Nr.7. Veröffentlicht in Damen

Wie vor einem Jahr spielten wir in der Vorbereitung auf die neue Saison den Hummelpokal in Altona.

Ziel war noch lange nicht der besonders gute Abschnitt, sondern vielmehr das weitere Sammeln von Erfahrungen in der neuen Konstellation.

Aus 2 mach 1 - Nach der Saison ist vor der Saison!

Geschrieben von Jule. Veröffentlicht in Damen

Die Damen und die weibliche Jugend A vom TSV Bargteheide haben schon lange die Saison beendet. Für die Damen war es eine hervorragende Spielzeit mit dem Gewinn der Meisterschaft in der Kreisklasse und auch die wJA hat eine ordentliche Abschiedssaison gespielt und sicherte sich Platz 7 von 16 Teams.

Beide Teams haben gebührend die Saison ausklingen lassen. Die Damen in Dänemark und die wJA am Weißenhäuser Strand. Nun heißt es ein gutes Team aus beiden Mannschaften zu formen, um in der kommenden Saison in der Kreisklasse wieder vorne mitzuspielen.

Damit der Start in die neue Saison nicht so schwer fällt, spielten wir als gemischtes Team bei 2 Turnieren mit. Teambuilding stand im Vordergrund. Die Ergebnisse spielten eine Nebenrolle.

Wer ist online

Aktuell sind 150 Gäste und keine Mitglieder online

seit 11.06.2007!