Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Die 1. Herren in fachfremden Gefilden

Geschrieben von Kent. Veröffentlicht in Herren

Als Erinnerung aus der frühen Kindheit lässt das Deutsche Sportabzeichen so manchem Sportler den Angstschweiß auf die Stirn perlen.

Seit ein paar Jahren kommt unsere erste Herren (dieses Jahr unterstützt von der A-Jugend) alljährlich während der Saisonvorbereitung in den Genuss dieses in der Sportkultur tief verwurzelten Kräftemessens. 

Nun, als es damals noch einfach war mit der 50:50 Chance - bestehen oder nicht, hat sich bis heute die Rangordnung Bronze - Silber - Gold etabliert.
Wer die Herren kennt, der weiß aber, dass sich trotz dieser neuen Stufenregelung nichts an der 50:50 Chance ändert - Gold oder nichts. 

Wer ist online

Aktuell sind 236 Gäste und keine Mitglieder online

seit 11.06.2007!