Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Eine herausragende Saison findet ihren krönenden Abschluss - Meister!

Geschrieben von DK. Veröffentlicht in WJC

Die C-Handballmädchen des TSV Bargteheide haben nach einer fantastischen Saison sich selbst mit dem Meistertitel der Region Mitte/ Ostsee belohnt.

Das Trainerteam hat von Beginn an die Mannschaft optimal auf die anstehende Spielsaison 2018/ 2019 eingestellt. Das Team ging jedes Mal geschlossen, konzentriert und TOP vorbereitet in die Spiele.

Dennoch musste man am zweiten Spieltag eine Heimniederlage gegen GH Lübeck einstecken. In den weiteren Spielen wurde dann aber ein Sieg nach dem anderen eingefahren. Aber GH Lübeck tat gleiches, so dass man in Lauerstellung auf dem zweiten Tabellenplatz verharrte.

Anfang März stand dann das Spiel gegen den bis dahin unangefochtenen Tabellenführer GH Lübeck an. Hier gelang den Bargteheider Mädchen dann die Revanche. Gleichzeitig übernahm man mit diesem Sieg die Tabellenführung. Diese hat man dann auch bis zum letzten Spieltag nicht mehr abgegeben.

Somit stand bereits vor dem letzten Spieltag fest - wir sind MEISTER.

Das wurde dann auch am letzten Sonntag im letzten Spiel der Saison vor heimischen Publikum gebührend gefeiert. Ein krönender Abschluss für das tolle C-Mädchen Team des TSV Bargteheide.

Ein ganz großer Dank geht an das scheidende Trainerteam Cordel und Ronny ( hat den Mädchen zum

Abschluss etliche Tränen gekostet), die diese Mannschaft zu dem geformt hat, was sie heute erreicht hat und natürlich an die immer treuen Fans unserer Mannschaft.

seit 11.06.2007!