Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

WJC - ein Riesenschritt in Richtung Meisterschaft ist getan 🏆!

Geschrieben von Ronny. Veröffentlicht in WJC

Heute hat es im Spiel unserer C-Mädels gegen die GH Lübeck 1876 keinen mehr auf den Plätzen gehalten. Das war für Alle 50 Minuten Adrenalin pur!

Im zweiten Aufeinandertreffen innerhalb von 7 Tagen gegen den Tabellenzweiten ging es von Anfang an zur Sache.
Ein von Beginn an konzentriertes Auftreten unserer Mannschaft zahlte sich auch schnell aus. Man konnte gleich einen 3:0 Vorsprung herausarbeiten.
Aber man spielt ja nun mal gegen den Tabellenzweiten, der bis letzte Woche über viele Wochen sehr dominant die Tabellenführung inne hatte. Doch schon letzte Woche konnten wir in Lübeck mit einem 22:18 Sieg erstmalig an die Tabellenspitze klettern.

WJC - Spitzenspiel

Geschrieben von Britta/Ronny. Veröffentlicht in WJC

Der Tabellenzweite empfing den Tabellendritten

Im letzten Spiel des Jahres empfingen unsere C-Mädels im Spitzenspiel den Tabellendritten des TSV Ellerau 2.
Von Anfang an wurde konzentriert zur Sache gegangen. So konnten unsere Spielerinnen schnell einen 2-3 Tore Vorsprung erarbeiten.

Unsere WJC Mädels empfingen den Tabellenführer

Geschrieben von Dirk. Veröffentlicht in WJC

Heute stand die erste Positionsbestimmung unserer Mannschaft auf dem Programm. Nach dem erfolgreichen Saisonstart vor zwei Wochen gegen TuS Lübeck (23:5 Heimsieg) stand nun heute der erste Gradmesser gegen den Tabellenführer GH Lübeck 2 auf dem Spielplan.

Die Partie begann recht ausgeglichen. Die Lübecker behaupteten von Beginn an einen leichten Vorsprung, so das man immer einem zwei Tore Rückstand hinterherlief. Doch mit zunehmender Spielzeit kamen die Bargteheiderinnen immer besser ins Spiel. Im zweiten Drittel der ersten Halbzeit gelang uns der verdiente Ausgleich zum 10:10. Doch das Glück war nicht auf unserer Seite. Etliche Pfostentreffer verhielfen dem Gegner letztlich zur verdienten Halbzeitführung von 14:11.

Wer ist online

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online

seit 11.06.2007!