Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Die Meister-Damen residieren in Vemmingbund/Dänemark

Geschrieben von Nr. 7. Veröffentlicht in Damen

Um den Abschluss der Saison 2018/2019 perfekt zu machen, brachen 11 Meisterinnen am 10.05.2019 auf, um das Wochenende am Ufer der Flensburger Förde zu verbringen.

Nachdem das dritte und letzte Auto am frühen Freitagabend eingetroffen war, zauberten die Küchenfeen ein leckeres Abendessen. Gemeinsam ließen wir bei Nudeln mit Tomatensoße und einer Vielzahl von leckeren Getränken den Tag ausklingen.

Am Samstag weckten uns die Sonnenstrahlen und ermöglichten uns ein gemütliches Frühstück auf der Terrasse. Den Tag verbrachten wir mit Spaziergängen am Strand und einigen Runden UNO/Phase 10 am Gartentisch. Am Abend grillten wir gemeinsam.
Unsere Meister-Trainerin Jule überreichte jedem von uns eine eigene Meister-Urkunde - die mittlerweile natürlich jeder brav zuhause aufgehangen hat.
In den späten Abendstunden wurde fleißig mittels Sing-Star gesungen und mittels Beerpong-Tisch gespielt.

Am frühen Sonntagnachmittag verließen wir nach erneutem Frühstück auf der Terrasse das weinrote Ferienhaus und machten uns zurück auf den Weg nach Bargteheide.

Wir feierten uns ordentlich selbst und krönten unsere Saison mit einem tollen Wochenende, ganz viel Sonne und einer Menge Spaß!

Es waren dabei: Jule, Saskia, Wiebke, Leandra, Maike, Alicia, Paulina, Tabea, Hande, Silke und Sinja

 

seit 11.06.2007!