Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Erster Dämpfer für die Damen in der Saison 2018/2019!

Geschrieben von Nr. 7. Veröffentlicht in Damen

Am Sonntag (25. November 2018) ging es für uns erneut in die Stormarnhalle nach Bad Oldesloe.
Eine Wiederholung des Derbysieges gegen die Damen des SC Union Oldesloe sollte es an diesem Wochenende allerdings nicht für uns geben...

Bereits beim Aufwärmen wurde intern deutlich, dass wir mit dem Kopf überhaupt nicht anwesend waren.
Durch Verletzungen, Feierlichkeiten am Vorabend und Krankheitswellen war außerdem unser Personal merklich geschwächt!

Den 1. Treffer erzielte unsere Carina nach fünf Spielminuten.
Leider musste sie wenig später ausgewechselt werden, da sie sich schwer an der Schulter verletzte.
An dieser Stelle: alles Gute und schnelle Besserung!

Der weitere Verlauf der 1. Halbzeit war ausgeglichen.
Die Unionerinnen führten mit einem Treffer, wir glichen aus.
In der 2. Halbzeit konnten die Oldesloerinnen sich leider absetzen, sodass auch eine starke und kämpferische Schlussphase unsererseits leider nicht mehr den gewünschten Erfolg bringen konnte.

Wir mussten uns nach 60 Minuten mit 15:17 geschlagen geben und überließen den Gastgeberinnen den Sieg.

Kopf hoch, abhaken und weiter geht es!

Es waren dabei: Jule (C), Saskia (Fan des Tages), Leandra (6/4), Sinja, Silke, Hande (1), Pauli, Amelie, Nele (1), Joana, Alexa, Maike (4), Carina (1), Tabea (2), Ines (TW) und Wiebke (TW)

seit 11.06.2007!