Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Die Damen holen sich die Meisterschaft 🤾‍♀️💪🏆

Geschrieben von Nr. 7. Veröffentlicht in Damen

Saisonfinale: das Derby in heimischer Halle



Zum letzten Spiel der Saison 2018/2019 empfingen wir unsere Nachbarn aus Bad Oldesloe - der Meister empfängt den Vizemeister.

Wir starteten sehr zurückhaltend und ließen unsere Gäste mit 2:0 in Führung gehen.
Erst in der siebten Minute gelang uns unser 1. Tor.
Großer Schreck: bei diesem Treffer verletzte sich Sinja schwer am Knie und musste mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht werden. Gute Besserung!

Auswärts stark - souveräner Sieg der Damen

Geschrieben von Nr. 7. Veröffentlicht in Damen

Unser letztes Auswärtsspiel führte uns am 23.03.2019 nach Trittau zur GHG Hahnheide 2. Gegen das Schlusslicht der Liga wollten wir ein überzeugendes Spiel abliefern.

Der Beginn war ausgeglichen und unsere Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig.

Die Damen haben den Sack zugemacht !!!

Geschrieben von Nr. 7. Veröffentlicht in Damen

Wir sind Meister der HG Lau/Sto Frauen Kreisklasse 2018/2019!!!

Am 10.03.2019 ging es für uns nach Berkenthin zur HSG Tills Löwen 08 2.

Am drittletzten Spieltag vor dem Saisonende standen wir vor der Möglichkeit, uns uneinholbar vorzeitig die Meisterschaft zu sichern.
Ganz klar: genau das war unser Auftrag an diesem Sonntagmittag.

Damen: SG Glinde Reinbek - TSV Bargteheide

Geschrieben von Nr. 7. Veröffentlicht in Damen

Am 17.02.2019 waren wir zu Gast bei der SG Glinde/Reinbek 2 in der Uwe-Plog-Halle in Reinbek.
Wenn der Tabellenerste gegen den Tabellenletzten antritt, sollte man eigentlich meinen, dass es sich um ein sicheres Ding handelt.
Dies war an diesem Sonntag ganz und gar nicht der Fall: wir spielten die wohl schlechteste 1. Halbzeit unserer gesamten Saison.

Damen: Tabellenführung gefestigt

Geschrieben von Nr. 7. Veröffentlicht in Damen

Am 03.02.2019 ging es für uns in heimischer Halle gegen die 2. Damenmannschaft der HSG Tills Löwen 08. Die Ansage vor dem Spiel war deutlich: Tempo und Konzentration. Die HSG, die bis dato einige Spiele weniger als wir absolviert hat, kann uns durchaus noch gefährlich werden. Ein Heimsieg war Pflicht! 

Damen: Sieg zum Jahresbeginn

Geschrieben von Nr. 7. Veröffentlicht in Damen

Zum 1. Spiel des Jahres 2019 (13. Januar) empfingen wir die 2. Damenmannschaft des TSV Schwarzenbek in unserer Halle.

Nach einem Sieg und einer Niederlage gegen unsere direkten Verfolger, wollten wir im 3. Spiel unbedingt siegen und uns im Kampf um die Meisterschaft ein wenig Luft verschaffen.

Obwohl die 1. Halbzeit sehr schleppend verlief, war es uns möglich, bis zum Seitenwechsel einen 5-Tore-Vorsprung aufzubauen.

Damen: letztes Spiel 2018

Geschrieben von Nr. 7. Veröffentlicht in Damen

Zum letzten Spiel des Jahres 2018 empfingen wir am 16. Dezember die 2. Damenmannschaft der Spielgemeinschaft aus Glinde und Reinbek.

Nach zwei Niederlagen in Folge, war ein Sieg gegen das Schlusslicht der Liga zwingend notwendig, um ungefährdet als Spitzenreiter in das neue Jahr starten zu können.

Wir begannen stark, standen kompakt in der Abwehr und konnten uns in der 1. Halbzeit einen Vorsprung von 5 Toren aufbauen.
Wie auch in den vergangenen Spielen, konnten wir unsere Chancen im Angriff nicht zu 100 % verwerten. Oft waren wir zu hektisch und übersahen große Lücken.
Die Gegnerinnen waren weitestgehend ungefährlich und kamen nur durch Würfe aus der 2. Reihe oder Fehlern unsererseits zum Torerfolg.

Wer ist online

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online

seit 11.06.2007!