Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

mE2 auch gegen den Tabellenführer mit 6 Torschützen

Geschrieben von Swen. Veröffentlicht in MJE-2

Nach drei tollen Siegen ging es heute gegen den ungeschlagenen Tabellenführer der GHG Hahnheide. Wie weit sind wir? Können wir auch schon gegen körperlich überlegene, technisch gute Jungs mithalten?

Wir starteten extrem stark und gingen gleich mit 2:0 in Führung. Auch die nächsten Minuten gehörten uns (5:2 nach 7 Minuten). Doch allmählich und konstant setzte sich die Stärke der Jungs und Mädels (es ist eine gemischte Mannschaft) aus Trittau durch und zur Pause lagen wir bei jeweils 4 Torschützen mit 6:11 zurück.

Die Pausenansprache war wohl nix – den Start in Hälfte 2 verschliefen wir komplett (6:15 nach 24 Minuten). Doch eine klare Ansage zur Auszeit zeigte Wirkung. Jetzt hielten wir wieder voll dagegen und erzielten noch eine Reihe schöner Tore. Zum Ende stand es 12:22 (nach Multiplikator 72:154).

Jungs in bin total begeistert! Wir haben gegen einen wirklich starken Gegner über weite Strecken gut mitgehalten, das war wirklich Klasse. Auch wenn wir es noch nicht geschafft haben über die gesamte Zeit von 40 Minuten gleichwertig zu agieren, sind wir auf dem richtigen Weg. Besonders freut uns Trainer natürlich, dass wir auch in so einem schweren Spiel wieder sechs Torschützen hatten.

Also weiter so, am nächsten Wochenende wartet Aumühle.

Es spielten: Phil (4), Kjell (3), Emil (2), Michel (1), Simon (1), Anton (1), Leif, Lennox, Philipp, Tilo, Olivier, Daniel

seit 11.06.2007!