Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

mJE 1 gewinnt ohne Verlustpunkt die Kreismeisterschaft

Geschrieben von MP. Veröffentlicht in MJE-1

Im letzten Saisonspiel trafen unsere Jungs auf den Tabellenletzten HSG Büchen Siebeneichen.

Respekt und Dank an das Büchener Trainerteam samt Mannschaft, sich diesem letzten Spiel zu stellen!

Unsere Jungs starteten furios und führten nach 8 Minuten schon mit 12:1.

Die Abwehr agierte sehr konzentriert und ließ nur wenige Chancen zu, so dass die HSG bis zur Halbzeit nur zwei Tore werfen konnte. Es ging mit 19:2 in die Halbzeit.

In der zweiten Spielzeit spielte der TSV dann etwas gelassener. Spielerisch waren unsere Jungs der HSG aber weit überlegen, so dass sie am Ende klar mit 27:5 auch das letzte Punktspiel für sich entscheiden und die Saison mit makelloser Punktebilanz abschließen konnten. Herzlichen Dank an Addy für seine souveräne und humorvolle Spielleitung, die auch bei den unterlegenen Gästen gut ankam.

Die Jungs verabschiedeten sich dankend von ihren Fans und wurden im Anschluss an das Spiel vom Verband, vertreten durch Stephanie Deinhard, für ihre Leistungen in der Saison mit den Meisterschaftsmedaillen sowie der Meisterschaftsurkunde geehrt.

Der Förderverein des TSV Bargteheide Handball, vertreten durch den Geschäftsführer Frank Büschler ehrte die Mannschaft zudem mit Meisterschafts-Shirts und beglückwünschte die Kids.

Die Mannschaft hat sich sehr gut entwickelt und eine sehr überzeugende Saison gespielt. Die geschlossene Mannschaftsleistung in jedem Spiel zeigt, dass hier ein homogenes Team mit sehr guten spielerischen Fähigkeiten heranwächst. Alles ein Verdienst des gesamten Trainer- und Betreuer-Teams. Danke an Linda, Lilly, Sina, Janos, Thies, Jens sowie Maren und Wolfgang für Euren Einsatz!

Die nächsten Events hat die Mannschaft schon im Blick. Es geht über Ostern zum Holstebro-Cup nach Dänemark bevor dann am 19.Mai die Regionsmeisterschaften in Timmendorfer Strand anstehen. Dort messen sich die Jungs dann mit MTV Lübeck, TSV Pansdorf und HSG Kalkberg 06. 

seit 11.06.2007!