Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

C-Jugend belegt den 2.Platz beim Walddörfer SV

Geschrieben von Ecki. Veröffentlicht in MJC

Beim Sparkasse Holstein-Cup des Walddörfer SV belegte unsere männliche C-Jugend am Sonntagmorgen den 2.Platz.

Nach deutlichen Erfolgen über Wellingsbüttel, Eilbek und den Walddörfer SV ging es im Finale gegen das ebenfalls verlustpunktfreie Team der SG Hamburg-Nord.

Das beste Turnierspiel hätte am Ende keinen Sieger verdient gehabt, so auch die Ansage des Veranstalters bei der Siegerehrung. Die Führung wechselte zu Beginn des Finales ständig hin und her, ehe wir mit 6:4 in Führung gingen. Minutenlange Angriffe der Hamburger zum Ende hin zermürbten die Deckung. In Unterzahl gerieten wir mit 6:7 in Rückstand, glichen aus und mussten erneut den Gegentreffer zum 7:8 hinnehmen.
3 Sekunden vor Schluss flog unser Rückraum rechts über Rechtsaußen in den Kreis, wurde gestoßen und flog gegen die Hallenwand. Der Hamburger Außenverteidiger entschuldigte sich noch an der Hallenwand und nochmals bei der Siegerehrung für sein Foul. Der Schiedsrichter entschied hingegen zur Überraschung aller auf Abwurf.

Vielleicht war das mit der Begrüßungsansage "Erlebnis steht vor Ergebnis" gemeint???
Etwas enttäuscht gingen die Jungs zur Siegerehrung. Das war allerdings nicht nötig, denn wir hatten viele schöne Tore erzielt, uns packende Zweikämpfe geliefert und im Finale super dagegen gehalten.

Für das Spiel am kommenden Sonntag gegen den VfL Bad Schwartau sind wir jedenfalls gut gerüstet.

seit 11.06.2007!