Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Saisonabschlussfahrt der Herren

Geschrieben von Ingo. Veröffentlicht in Herren

Die Saison-Abschlussfahrt unserer Herren am 24.5.2019 ins rund 400 km entfernte Ejsingholm bei Vinderup. 

 
 
Die 13 mitgereisten Spieler und Trainer wollten die Saison dort gemeinsam ausklingen lassen ... 
 
 
... und mal anderem „Sportarten“ nachgehen. Und so wurde Gitarre gespielt & gesungen, Boule gespielt, geschwommen, auf dem Trampolin gesprungen ... 
 
 
... und natürlich wurden auch ein paar Bälle auf‘s Tor geworfen und geschossen. Wie sollte es auch mal ohne gehen, bei Handballern?!
 
 
Am 26.5.2019 ging es für alle dann wieder pünktlich zurück, so dass jeder auch noch die Gelegenheit wahrnehmen konnte seine Stimme für die Europa-Wahl abzugeben. X
 
Vielen Dank an‘s Orga-Team. Es war mal wieder eine rund-um gelungene Ausfahrt, auch wenn es das Wetter dieses Mal nicht so gut mit uns meinte. 
 
 
 

 

seit 11.06.2007!