Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Auftakt 2019 der Herren

Geschrieben von Kent. Veröffentlicht in Herren

Nicht nur unter der Woche ein Spiel, sondern auch noch ein Bericht darüber... die Zeit ist knapp, daher in aller Kürze:

“Gelungener” Auftakt wäre maßlos übertrieben, “für heute hat’s gereicht” treffender.

Gegner: SC Eisern Union Oldesloe

Vor dem Spiel: Volle Bank, bekannter Gegner - wenig Veränderung zur Hinrunde (oder zu den letzten Jahren)

Schiedsrichter: Gespann aus Hahneide, mussten sich erst an die trockene Kreisliga-Kost gewöhnen, fragten vor dem Spiel nach Ordnern.
Konnten aber überzeugt werden, dass bei einer Zuschauerzahl von 7 keine größeren Ausschreitungen zu erwarten waren.


Erste Hälfte

Abwehr: Wenig Tempo, wenig Arme, wenig Körper - einfache Tore für die Unioner.

Angriff: Viel Solo-Tore, Abschlussschwierigkeiten, große Oldesloer Abwehr.

Auffallendste Spieler: Janik und der Unioner Torhüter, von uns oft glänzend in Szene gesetzt.

Halbzeitstand: “leistung”sgerechtes 15:13



Zweite Hälfte

Abwehr: Kompakterer Stand, wacher. Zu viele 1:1- Tore, aber trotzdem besser als in HZ 1.

Angriff: Viele einfache Ballverluste, könnten uns so nicht für die Abwehrarbeit belohnen.
Kurz vor Ende, ein paar Auszeiten später dann endlich mehr Konzentration, einfache Tore und glücklichere Abschlüsse.

Endstand: 29:24

Mann des Spiels: Lasse mit 2-Minuten-Hattrick in der 2. Halbzeit. Unglücklich - aber unglaublich witzig. Über die Strafkiste freuen wir uns.

Nächste Partie: DBS-Halle 03.02.19 18 Uhr Heimspiel gegen Lauenburg. Derby!
Wir hoffen auf viel Unterstützung im Publikum! Dann auch wieder mit längerem Bericht.

Dabei waren: Jörg und Jan im Tor, Janik und Christian (je 7), Jannik, Addy, Andreas (je 3), Sockel, Lasse (je 2), Thorsthen, Benny (je 1), Anton, Ronny, Nils. Auf der Bank: Henning, Kent

 

seit 11.06.2007!