Minimix-Turnier in Glinde

Geschrieben von Jule. Veröffentlicht in MiniMix-w

Samstag vormittag trafen sich 9 mutige kleine Mädchen in Glinde zum Minimix-Turnier. Da die eigentlichen Trainerinnen Jojo und Karo privat leider verhindert waren, haben Christian und Jule die Betreuung der Zwerge übernommen.

Nach dem Anziehen der Trikots wuchs so langsam die Nervosität vor dem ersten Spiel.

Die einzige reine Mädchenmannschaft auf diesem Turnier schlug sich wacker. Jede kleine Maus hat sich getraut mal aufs Tor zu werfen und das ein oder andere Mal wurden sie belohnt. So das sie auch mit einem Sieg belohnt wurden. Das habt ihr ganz toll gemacht und euch verdient.

Die Stationen (den Parcous, das Stangenspiel und das Zielwerfen) habt ihr auch super gemeistert und am Ende wurden unsere Mädels vom TSV Bargteheide bei der Siegerehrung als beste Mannschaft im Zielwerfen geehrt. Mit den Medaillen um den Hals leuchteten bei jedem die Augen. Auch die mitgereisten Eltern waren begeistert und würdigten den Kampfgeist mit großem Applaus.

Im Großen und Ganzen war es ein gelungenes Turnier. Wir denken es hat jedem Spaß gemacht. Weiter so Mädels. Vielen Dank auch für gute Organisation an die SG Glinde/Reinbek. Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder.

Mit dabei waren Lucy, Lea, Martha, Lina, Tamara, Hanna, Lotta, Anne und Annika