Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

WJE-1: in Holstebro

Geschrieben von Garlef. Veröffentlicht in WJE-1

Die erste Ausfahrt der Wje 1 ging zum Holstebro-Cup 2018. Donnerstag den 29.3, machten wir uns früh am Morgen, gegen 9:30 auf die 5 stündige Reise. Mit einem großen Reisebus wo wir mit noch 2 anderen Mannschaften drinne saßen, sind wir nach Holstebro gefahren. Schon auf der Fahrt war die Stimmung der Mädels Top. Es wurde viel gelacht, gespielt und Filme geschaut. In Holstebro angekommen, haben wir direkt einen Klassenraum erhalten wo die Mädels und die unglaublich durchhaltestarken Betreuer(Vanessa und Dani) übernachtet haben. Am Abend gab es dann noch ein großes Buffet, mit vielen Leckereien die von zuhause mitgebracht wurden. Aber viel Zeit für Erholung gab es nicht.

Wer ist online

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online

seit 11.06.2007!