Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Damen: TSV - VfL Oldesloe

Geschrieben von Nr. 7. Veröffentlicht in Damen

Am Mittwochabend (29.11.) empfingen wir die Spielerinnen des VFL Oldesloe. 

Obwohl unsere Gegnerinnen schwach besetzt gegen uns antraten, liefen wir an diesem Abend das ganze Spiel über hinterher und hatten zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit, die Führung des Spiels zu übernehmen. Wir scheiterten an der guten Torhüterin, Fehlpässe behinderten unser Angriffsspiel und wir fanden keine Mittel die starken Rückraumschützen der Oldesloerinnen vernünftig zu verteidigen.

Wir mussten uns nach 60 Minuten 12:25 geschlagen geben.

Unser letztes Spiel vor der weihnachtlichen Pause bestreiten wir am 10.12. in heimischer Halle gegen unsere direkten Tabellennachbarn aus Trittau/Lütjensee.

Es waren dabei: Jule (C), Sigi (C), Vanessa (C), Saskia (Fan des Tages), Leandra (1), Silke, Sinja, Maxi, Alicia, Judith (2), Nele, Vivi, Rabea (4), Ina (1), Alexa (3), Maike (1) und Wiebke (TW)

 

seit 11.06.2007!