Willkommen

... auf der offiziellen Seite der TSV Bargteheide-Handballsparte

Perfekter Saisonabschluß der Damen!

Geschrieben von Nr. 7. Veröffentlicht in Damen

Am letzten Spieltag der Saison 2017/2018 empfingen wir gestern (2. Mai 2018) die HSG Tills Löwen 08 2. Nach zwei tollen Siegen in den beiden Spielen zuvor, wollten wir es noch ein 3. Mal tun und das letzte Saisonspiel natürlich auch noch gewinnen!

Damen: Kleine Siegesserie zum Saisonende

Geschrieben von Nr. 7. Veröffentlicht in Damen

Am gestrigen Abend (25.04.2018) empfingen wir in unserer Trainingszeit die 2. Mannschaft der Spielgemeinschaft aus Glinde und Reinbek. 

Nach unserem Sieg gegen den Tabellenführer am vergangenen Wochenende gingen wir hochmotiviert in die abendliche Partie.
Wir wollten unbedingt den 2. Heimsieg der Saison einfahren und die Rote Laterne unseren Gästen direkt mit auf den Heimweg geben.

Damen: Der Kampf wurde belohnt...

Geschrieben von Nr. 7. Veröffentlicht in Damen

Den Endspurt der Saison 2017/2018 (mit drei Spielen in heimischer Halle) starteten wir am vergangenen Sonntag (22.04.2018) gegen die 2. Damenmannschaft des Turn- und Sportvereins aus Schwarzenbek.

Das Hinspiel gegen die Gäste war das Paradebeispiel der laufenden Saison: wir spielten eine starke 1. Halbzeit, aber gaben das Spiel unnötigerweise und letztendlich viel zu deutlich zu Beginn der 2. Hälfte aus der Hand…   

Doch an diesem frühlingshaften Sonntagnachmittag sollte alles anders kommen!

Damen: 2x Oldesloe in 72 Stunden

Geschrieben von Nr. 7. Veröffentlicht in Damen

Am Samstagabend ging es für uns nach Bad Oldesloe in die Stormarnhalle.
Trotz grauenvoller Musik beim Aufwärmen gingen wir konzentriert in die abendliche Partie gegen den SC Union Oldesloe.

Damen: 04.03. in Lütjensee

Geschrieben von Nr. 7. Veröffentlicht in Damen

Zum Start der Hauptrunde ging es für uns am Sonntag (04.03.) nach Lütjensee.

Klare Ansage von Jule: Vorrunde vergessen und die neuformierte Staffel (zur Rückrunde) als Neustart betrachten.

Nach längerer und sehr akkurater Vorbereitung durch den Schiedsrichter aus Mölln/Ratzeburg konnte die Partie gegen die Gastgeberinnen der GHG Hahnheide mit einigen Minuten Verzögerung endlich angepfiffen werden.

Damen: TSV gegen VfL Rethwisch

Geschrieben von Nr. 7. Veröffentlicht in Damen

Zum letzten Spiel der Vorrunde empfingen wir den Vfl Rethwisch im Eckhorst-Gymnasium. 

Wir wollten ein genau so kämpferisches Spiel liefern, wie wir es vor zwei Wochen gegen Büchen getan haben.

Leider starteten wir schwach und lagen nach sieben Spielminuten mit 0:4 hinten.
Doch durch eine körperbetonte Spielweise mit zahlreichen Verwarnungen, Zeitstrafen und 7-Metern machten wir es den Gästen nicht leicht und kamen 8:11 ran.

Wer ist online

Aktuell sind 106 Gäste und keine Mitglieder online

seit 11.06.2007!